Charakter »

Weiblich

Charakter: Ayumi SANDA
Ayumi ist die beste und auch einzige wahre Freundin von Erika. Diese akzeptiert sie so, wie sie ist und hilft ihr so auch bei ihren Problemen. Jedoch ist Ayumi trotzdem immer ehrlich zu ihrer Freundin und gibt ihr stets zu verstehen, wie es ihr gegen den Strich geht, ständig in die Lügengeschichten von ihr involviert zu werden. Doch trotzdem würde Ayumi Erika niemals betrügen und steht auch nach dem hundertsten Versuch hinter ihr. Sie ist gut darin, sich in andere Personen hineinzuversetzen, sodass es ihr leicht fällt, diesen bei ihren Problemen zu helfen. Ayumi gibt stets gute Ratschläge, sodass vor allem Erika, wenn sie Probleme hat, meist auf einen Rat zu ihr kommt. Sie selber ist jedoch eher verschlossen und spricht kaum über ihre eigene Situation. So weiß man auch nicht immer, was sich hinter dem freundlichen Lächeln, das sie stets aufsetzt, verbirgt, nur wenn man sie ein wenig beobachtet, bemerkt man, dass sie zum Beispiel sehr gut in Sport ist, damit aber eher weniger prahlt und dass sie immer ein Auge auf Menschen hat, die ihr wichtig sind und diese so auch mal unauffällig in die richtige Richtung in deren Glück lenkt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ayumi SANDA 三田 亜由美 (さんだ あゆみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Ayumi SANDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.