Charakter »

Männlich

Charakter: Yuu KUSAKABE
Yuu Kusakabe gehört zum Typ Mensch, den man durch seine unscheinbare Art leicht übersieht. Er geht mit Erika in dieselbe Klasse, wird dort von den meisten aber eher weniger wahrgenommen. Selbst sein eigenes Verhalten verstärkt sein Schattendasein. Er läuft stets gebückt, hält den Blick gesenkt und versteckt sein Gesicht unter seinem Pony. Wenn er dann mal mit anderen spricht, redet er sehr leise, sodass viele noch nicht einmal bemerken, dass er mit ihnen spricht.
Doch auch wenn es wenige bemerken, übernimmt Yuu viele Aufgaben in der Schule. Besonders die eher ungewollten Dinge, wie das Einsammeln der Bücher nach dem Unterricht oder das Leeren des Mülleimers, übernimmt er wie selbstverständlich. Sein eigenes Verhalten rührt daher, dass er in der Vergangenheit durch sein eher feminines Gesicht und seine eher schlaksige Figur von seinen Mitschülern als seltsam beschrieben wurde. Seitdem ist er der festen Überzeugung, andere meiden zu müssen, damit diese sich nicht von seiner Präsens gestört fühlen. So hat er es sich auch angewöhnt, sich für alles zu entschuldigen. Dass diese Kommentare von früher eher weniger zutreffen und er eigentlich sogar sehr hübsch anzusehen ist, bemerkt er selber kaum. Jedoch ändert sich seine Einstellung ein wenig, als er auf Erika trifft und diese ihm Mut zuspricht, sich mehr zu zeigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuu KUSAKABE 日下部 憂 (くさかべ ゆう)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuu KUSAKABE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.