Charakter »

Männlich

Charakter: Nozomi KAMIYA
Nozomi ist der Frauenheld schlechthin. Stets mit einer Frau in jedem Arm umherlaufend, genießt er die Aufmerksamkeit seiner vielen Verehrerinnen in vollen Zügen. Er würde sich nie an ein einzelnes Mädchen binden, bezeichnet dies als zu langweilig, wenn er doch ebenso gut eine Frau von jedem Typ gleichzeitig haben kann. Dadurch dass er ähnlich wie Kyouya zu den beliebtesten Jungen der Schule gehört und er nach dem Jahreswechsel im dritten Jahr mit diesem in dieselbe Klasse kommt, beginnt er Kyouya als größte Konkurrenz zu betrachten und will ihn in puncto Beliebtheit unbedingt schlagen. Ihn scheint es wenig zu stören, dass sein Rivale eher weniger auf seine Kriegserklärung eingeht, fühlt sich eher von dessen völliger Gleichgültigkeit dazu angespornt alles zu geben. Besonders an Erika findet er Gefallen, da sie die einzige ist, die den sonst so kalten Kyouya aus der Reserve lockt. So hält er sich mit Absicht nahe bei ihr auf, um diesen zu verunsichern.
Eine weitere Eigenschaft von Nozomi ist es, dass er sich besonders die Namen, von, wie er selber sagt, süßen Mädchen einprägt und diese niemals wieder vergessen würde. Dieses "Talent" zusammen mit seinem hübschen Äußeren und seiner extrem freundlichen Art nutzt er liebend gerne dazu aus, um die Mädchen in seiner Umgebung reihenweise zu umgarnen und um sich zu scharen, sodass sich viele sogar in ihn verlieben. Dass er keine von ihnen der anderen vorzieht, sorgt auch mal dafür, dass sie sich um seine Aufmerksamkeit zanken. In solchen Momenten benutzt er seine "Prinzenaura", um die Menge zu besänftigen, obwohl er es tief im Innern sehr genießt, von allen so vergöttert zu werden. Auch Dinge wie richtige Liebe und generell echte Gefühle und daraus resultierende Beziehungen sind dem selbstverliebten Nozomi völlig fremd. Er hat immer gleich mehrere "Freundinnen", die er alle gleich behandelt und ihnen das sagt, was sie von ihm hören wollen. So versichert er ihnen auch mal, dass er sie liebt, ohne es wirklich ernst zu meinen. Wenn die Mädchen ihm lästig werden, macht er einfach mit ihnen Schluss und sucht sich ein paar neue. Doch dass Nozomi trotz dieses eigentlich sehr herzlosen Verhaltens immer noch beliebt bleibt, sorgt dafür, dass er nichts Falsches an seinem Verhalten sieht und sich so auch nie drüber Gedanken macht, ob er andere damit verletzen könnte. Doch sein Aufeinandertreffen mit Erika sorgt dafür, dass auch er damit beginnt, seine Taten zu hinterfragen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nozomi KAMIYA 神谷 望 (かみや のぞみ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Nozomi KAMIYA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Rotbraun
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.