Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Kyouya SATA
Der holde Prinz , wie aus dem Märchenbuch entsprungen. Oder auch nicht. Denn alles was bei Sata so glitzert und funkelt ist reine Augenwischerei. Hinter seiner hübschen Fassade versteckt sich ein wahrer Sadist, der große Freude daran hat, sein Wirken auf andere für seine Zwecke zu nutzen. Mit einem Lächeln bricht er reihenweise Frauenherzen und bringt diese dazu, in ihm diesen Prinzen zu sehen. Sata spielt seine Rolle nahezu perfekt und lässt so selten jemanden hinter seinen sogenannten "Prinzen Modus" blicken. So kommt ihm Erika als neues Opfer gerade recht. Er durchschaut ihre Leichtgläubigkeit und nutzt ihre Notlage schamlos aus, um sie als sein neues Hündchen "Poochie" aufzunehmen und sich so, wie er selber sagt, seine Langeweile ein bisschen zu vertreiben. Bei ihr tritt seine teuflische Seite hervor, sodass aus dem sonst so freundlichen, hübschen Gesicht eine Maske des Schreckens wird. Denn er lässt kein Fettnäpfchen aus, in dass er sie treten lässt, um ihn zu amüsieren und sie so auch dafür zu bestrafen, dass sie sich die Lüge über ihn als ihren Freund ausgedacht hat.
Doch auch solch ein Sadist wie Sata hat irgendwo tief verborgen eine freundliche, warme und ehrliche Seite. Diese scheint er jedoch aufgrund von Dingen, die in seiner Vergangenheit passiert sind, vollkommen zu verstecken. So vermeidet er es lieber jemanden zu nahe an sich herankommen zu lassen und mimt heiter jemanden, der er eigentlich nicht ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kyouya SATA 佐田 恭也
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Kyouya SATA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
21
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.