Kyouya SATA

佐田 恭也

Informationen

Beschreibung

Der holde Prinz , wie aus dem Märchenbuch entsprungen. Oder auch nicht. Denn alles was bei Sata so glitzert und funkelt ist reine Augenwischerei. Hinter seiner hübschen Fassade versteckt sich ein wahrer Sadist, der große Freude daran hat, sein Wirken auf andere für seine Zwecke zu nutzen. Mit einem Lächeln bricht er reihenweise Frauenherzen und bringt diese dazu, in ihm diesen Prinzen zu sehen. Sata spielt seine Rolle nahezu perfekt und lässt so selten jemanden hinter seinen sogenannten »Prinzen Modus« blicken. So kommt ihm Erika als neues Opfer gerade recht. Er durchschaut ihre Leichtgläubigkeit und nutzt ihre Notlage schamlos aus, um sie als sein neues Hündchen »Poochie« aufzunehmen und sich so, wie er selber sagt, seine Langeweile ein bisschen zu vertreiben. Bei ihr tritt seine teuflische Seite hervor, sodass aus dem sonst so freundlichen, hübschen Gesicht eine Maske des Schreckens wird. Denn er lässt kein Fettnäpfchen aus, in dass er sie treten lässt, um ihn zu amüsieren und sie so auch dafür zu bestrafen, dass sie sich die Lüge über ihn als ihren Freund ausgedacht hat.
Doch auch solch ein Sadist wie Sata hat irgendwo tief verborgen eine freundliche, warme und ehrliche Seite. Diese scheint er jedoch aufgrund von Dingen, die in seiner Vergangenheit passiert sind, vollkommen zu verstecken. So vermeidet er es lieber jemanden zu nahe an sich herankommen zu lassen und mimt heiter jemanden, der er eigentlich nicht ist.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouya SATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kyouya SATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!