Shinichirou NAKAGAMI

仲上 眞一郎

Informationen

  • Charakter: Shinichirou NAKAGAMI
    • ja Shinichirou NAKAGAMI 仲上 眞一郎 (なかがみ しにちろ)
      Sprecher: Makoto ISHII
      Tätigkeiten: Student
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Shinichirou NAKAGAMI
      Tätigkeiten: Student
    • Anime: True Tears

Beschreibung

Der Schüler Shinichirou Nakagami lebt mit seiner Mutter, seinem Vater und seiner Kindheitsfreundin Hiromi Yuasa unter einem Dach. Hiromi verhält sich ihm gegenüber allerdings eher passiv und schenkt ihm keine wirkliche Beachtung. Doch er ist sehr interessiert an ihr und wünscht sich gleichzeitig, dass sie ihn wieder anlächelt, so wie sie es zu Kindheitstagen getan hat. Dass sie das allem Anschein nach aber nicht möchte, macht ihm ziemlich zu schaffen und frustriert ihn.

Shinichirou hat außerdem ein familiäres Problem, da er in seiner Freizeit gerne Kinderbücher zeichnet und dieses Hobby auch zu seinem späteren Beruf machen möchte. Seine Eltern dagegen wollen, dass er eine Lehre in der Kleinbrauerei seines Vaters anfängt und diese dann eines Tages übernimmt und nach Familientradition weiterführt. Shinichirou lehnt dies aber entschieden ab, weshalb es öfters zu Streitigkeiten innerhalb der Familie kommt.

Miyokichi Nobuse ist schon seit einer langen Zeit Shinichirous bester Freund und dieser hat mit Aiko Andou, einer gemeinsamen Freundin, eine schon länger andauernde Beziehung.

Randnotiz:
Shinichirou zeichnet im Verlauf der Geschichte von True Tears ein Kinderbuch, indem ein Hahn namens Raigomaru fliegen möchte und alles Mögliche versucht um diesen Traum in Erfüllung gehen zu lassen. Diese Geschichte ist eine direkte Anlehnung an die Geschehnisse von True Tears, die in dieser Geschichte metaphorisch dargestellt werden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinichirou NAKAGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinichirou NAKAGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shinichirou NAKAGAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!