Charakter »

Männlich

Charakter: Macaron
Dem Betreiber des „Macaron's Music Theater“ mangelt es etwas an der professionellen Einstellung, da er seine Attraktion einfach für den Tag schließt, wenn er sich nicht inspiriert fühlt. Als er noch zur Schule ging, fiel er schon durch sein undiszipliniertes Verhalten auf und wurde sogar von der Oberschule geschmissen, als er einen Krieg mit einer anderen Schule anstiftete. Heutzutage hat er immer noch ziemlich viel Unsinn im Kopf und nimmt andere gern auf den Arm. Er ist eng mit Moffle und Tirami befreundet, und zusammen suchen sie regelmäßig ihr Stammlokal „Savage“ auf, in dem Macaron des Öfteren einen über den Durst trinkt. Außerdem hat er einen Sorgerechtsprozess mit seiner Ex-Frau am Laufen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Macaron マカロン
  • en Macaron

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagi Brilliant Park

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.