Charakter »

Weiblich

Charakter: Muse
Die Wasserfee ist Teil der Attraktion „Elementario“, ein Tanz-Theater. Zur Begrüßung lässt sie es aus ihren Fingerspitzen regnen, worauf vor ihr ein kleiner Regenbogen entsteht. Genau wie die Windfee verhält sie sich ziemlich aufgekratzt und sprunghaft. Sie ist die Anführerin der Truppe und immer darauf bedacht, anderen auszuhelfen und dafür zu sorgen, dass die vier zusammenhalten. Aufgrund der radikal unterschiedlichen Persönlichkeiten ist das aber gar nicht so einfach, weshalb es an der Harmonie auf der Bühne hapert. Dazu kommt noch, dass sie zwar eine gute Sängerin ist, aber Defizite im Tanzen hat, wie die meisten anderen auch, mit Ausnahme von Sylphy.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Muse ミュース
  • en Muse

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagi Brilliant Park

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.