Charakter »

Männlich

Charakter: Toriken
Toriken untersteht der Bereich Marketing und Verkauf im Park. Er hilft daher Seiya Kanie, die neuen Werbevideos zu schneiden, für die er den Cast des Elementario sowie Isuzu und Latifah in knappe Bikinis gesteckt hat. Außerdem macht er sich daran, eine neue Übersichtskarte für den Park zu entwerfen, die bei Seiya allerdings durchfällt, der sie dann mit Fotos der Maskottchen aufpeppt, um sie interessanter zu gestalten.

Sein Aussehen erinnert ein wenig an einen Triceratops (daher auch der Name) und er hat eine Vorliebe für übertriebene ironische oder anzügliche Kommentare. Er kennt sich des Weiteren gut mit Erwachsenenfilmchen aus, weswegen Moffle ihn mit Recherchen über die neu eingestellte Mitarbeiterin Eiko Adachi beauftragt, die sie irrtümlicherweise für eine Ex-Pornodarstellerin gehalten haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Toriken トリケン
  • en Tricen

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagi Brilliant Park

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.