Charakter »

Männlich

Charakter: Moffle
Sein Geschäft im Freizeitpark ist das „Moffle Okashi House“ („Moffles Süßwarenladen“), eine Art Schießbude, bei der man durch eine Küche und das Vorratslager läuft und versucht mit einer Laserpointer-Pistole Mäuse-Attrappen zu treffen, die aus den Wänden hervorschnellen. Obwohl sich Seiya guter Reflexe rühmt und diese Art von Attraktion eigentlich genau sein Fall ist, trifft er so gut wie nichts, weil der Schwierigkeitsgrad viel zu hoch ist. Dementsprechend sieht man auf der Fotowand der besten Schützen auch nur militärisch gekleidete Gäste, für die diese Bude offenbar eine Art Geheimtipp ist.

Moffle ist außerdem das Haupt-Maskottchen des Parks, erinnert aber unzweifelhaft an Bonta-kun, ein bekanntes Maskottchen aus einem gewissen anderen Anime. Er behandelt seine Gäste nicht gerade freundlich – so fotografiert er sie zwar am Ende, aber nicht mit sich selbst im Bild wie es vorgesehen ist. Und dass man ihn einen Plagiator nennt, kann er auf den Tod nicht ausstehen. Er wird sogar direkt gewalttätig, wie Seiya am eigenen Leib erfahren muss, nachdem er zuerst die Kamera an den Kopf und dann die Faust des Maskottchens in den Magen bekommt. Er hat generell ein aufbrausendes Temperament, vor allem auf die Palme bringt es ihn, wenn Leute sich hängen lassen. Außerdem hat er einen ausgeprägten Beschützerinstinkt gegenüber Prinzessin Latifah, die seine Nichte ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Moffle モッフル
  • en Moffle

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Hell)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagi Brilliant Park

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.