Charakter »

Männlich16 Jahre

Charakter: Seiya KANIE
Von einem wunderschönen Mädchen eine Einladung zu einem Date in einem Vergnügungspark zu erhalten, ist normalerweise ein erfreuliches Ereignis. Normalerweise. In dem für Seiya leider nicht zutreffenden Szenario würde besagtes Mädchen natürlich auch keine Steinschloß-Muskete auf ihn richten, um zu verhindern, dass er wegläuft.

Seiya findet es im Grunde nicht ungewöhnlich, dass ein Mädchen ihn einlädt, da er von seinen Qualitäten, sowohl äußerlich als auch intellektuell, mehr als überzeugt ist. Er weist extreme narzissistische Verhaltensmuster auf, zum Beispiel das Betrachten im Spiegel in Verbindung mit Selbstgesprächen, wie gut er doch aussieht und wie klug er ist, außerdem einen Überlegenheitskomplex, der ihn dazu bringt, sich vor anderen aufzuspielen. Isuzu, das eingangs erwähnte Mädchen, scheint jedoch nicht das geringste Interesse an seiner Attraktivität zu haben, was ihn ziemlich irritiert, sondern ihn stattdessen zu analysieren. Sie stellt ungerührt fest, dass er aufgrund seiner Selbstverliebtheit bei anderen aneckt und daher weder Freunde noch eine Partnerin hat, womit sie ins Schwarze getroffen hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seiya KANIE 可児江 西也 (かにえ せいや)
    Seiya Kodama 児玉 誠也
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Seiya KANIE
    Seiya Kodama
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Amagi Brilliant Park

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.