Charakter »

Männlich

Charakter: Kotarou INUGAMI
Kotarou ist ein Hanyo (Halbdämon), zur einen Hälfte ein Mensch und zur anderen ein Hundedämon (jap.: Inu = dt.: Hund). Er ist ein Söldner und dient Chigusa von der Kansai Magic Association. Sein Auftrag ist, Negi Springfield davon abzuhalten einen wichtigen Brief dem Leiter dieser Verbindung zu überbringen, den er im Auftrag der Kantou Magic Association zustellen soll.

Trotz seines jungen Alters ist er ein bemerkenswerter Kämpfer, der bevorzugt irgendwelche Nahkampftechniken einsetzt, aber er kann auch Magie benutzen (in diesem Fall Beschwörungen), so kann er Hundegeister herbeirufen, die seinen Feinden zusetzen. Falls es mal eng wird, kann er sich zusätzlich noch in einem stinknormalen Hund verwandeln und verduften. Außerdem ist bekannt, dass er westlicher Magie vollkommen abgeneigt ist, logischerweise entwickelt sich daraus erstmal eine regelrechte Antipathie gegenüber Negi, den er aber auch als Rivalen sehr schätzt. Die Mädchen sehen in ihm natürlich den niedlichen kleinen Jungen, der sich als Hund kostümiert und wollen ständig mit ihm schmusen, was dieser widerwillig über sich ergehen lässt, denn er würde niemals Frauen weh tun, das ist gegen sein Credo....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kotarou INUGAMI 犬上 小太郎 (いぬがみ こたろう)
  • en Kotarou INUGAMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensei Negima

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.