Kotarou INUGAMI

犬上 小太郎

Informationen

Beschreibung

Kotarou ist ein Hanyo (Halbdämon), zur einen Hälfte ein Mensch und zur anderen ein Hundedämon (jap.: Inu = dt.: Hund). Er ist ein Söldner und dient Chigusa von der Kansai Magic Association. Sein Auftrag ist, Negi Springfield davon abzuhalten einen wichtigen Brief dem Leiter dieser Verbindung zu überbringen, den er im Auftrag der Kantou Magic Association zustellen soll.

Trotz seines jungen Alters ist er ein bemerkenswerter Kämpfer, der bevorzugt irgendwelche Nahkampftechniken einsetzt, aber er kann auch Magie benutzen (in diesem Fall Beschwörungen), so kann er Hundegeister herbeirufen, die seinen Feinden zusetzen. Falls es mal eng wird, kann er sich zusätzlich noch in einem stinknormalen Hund verwandeln und verduften. Außerdem ist bekannt, dass er westlicher Magie vollkommen abgeneigt ist, logischerweise entwickelt sich daraus erstmal eine regelrechte Antipathie gegenüber Negi, den er aber auch als Rivalen sehr schätzt. Die Mädchen sehen in ihm natürlich den niedlichen kleinen Jungen, der sich als Hund kostümiert und wollen ständig mit ihm schmusen, was dieser widerwillig über sich ergehen lässt, denn er würde niemals Frauen weh tun, das ist gegen sein Credo.

Obwohl Kotarou ein wichtiger Nebencharakter im Manga ist und nach dem Kyoto-Arc oft präsent ist, hat er seinen ersten Anime-Auftritt erst in Mahou Sensei Negima! ~Shiroki Tsubasa Ala Alba~, demnach kommt er auch in Verbindung zu Chigusa gar nicht im Anime vor. Auch die Rivalität zwischen ihm und Negi wird dadurch nicht wirklich herüber gebracht.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotarou INUGAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotarou INUGAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kotarou INUGAMI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!