Charakter »

Weiblich

Charakter: Sasami TSUKUYOMI
Geboren in die Isolation des Tempels ihrer Familie, stand es eigentlich bereits seit ihrer Geburt fest, dass sie irgendwann die Macht von Amaterasu inne haben wird und die Rolle ihrer Mutter Juju, als oberste Priesterin der Einrichtung, übernehmen wird. Ein Schicksal, welches für ein kleines Kind natürlich nur schwerlich in seiner Gänze erfasst werden kann und daher zeigt sich Sasami trotz allem als aufgewecktes und fröhliches Kind. So hat sie auch zu ihrer Mutter ein sehr liebevolles Verhältnis und genießt sichtlich die Zeit, welche sie mit ihr verbringen kann. Wie ihre Mutter, besitzt allerdings auch Sasami eine recht anfällige Gesundheit, weshalb sie nicht selten Bettruhe halten muss, wobei sie neben ihrer Mutter vor allem von Mika betreut wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sasami TSUKUYOMI 月読 鎖々美 (つくよみ ささみ)
  • en Sasami TSUKUYOMI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Ocker
Augenfarbe:
Ocker
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sasami-san@Ganbaranai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.