Charakter »

Weiblich

Charakter: Mika FUTSUNO
Diese junge Frau, welche auf den Namen Mika Futsuno hört, ist bereits sein unzähligen Jahren eine Priesterin der Familie Tsukuyomi und übernimmt in dieser Funktion mehr oder weniger die Rolle einer Bediensteten des Tempels. Im Laufe der Zeit konnte sie allerdings ihre Position immer weiter festigen und war schließlich wohl eine der engsten Vertrauen Jujus. Selbst nach dem Tod ihrer Herrin, blieb sie dem Tempel treu und dient mittlerweile Ruza. Nicht zuletzt auch deshalb ist Mika inzwischen eine der wichtigsten Personen im Dienste der Familie Tsukuyomi. So vertraut ihr Ruza sogar genug, um ihr seine intimsten Bedürfnisse anzuvertrauen und bei deren Befriedigung auf ihre Hilfe zurück zu greifen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mika FUTSUNO 布津野 弥火 (ふつの みか)
  • en Mika FUTSUNO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Grün (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sasami-san@Ganbaranai

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.