Charakter »

Männlich

Charakter: Ruza TSUKUYOMI
Seit den Tod von Juju, seiner Frau und Schwester, sowie der Flucht von Sasami, ist Ruza das Oberhaupt der Familie Tsukuyomi und Herr über die zahlreichen Priester und Bediensteten des fanilieneigenen Tempels. Selbstverständlich hat er in dieser Position nicht allzu viel zu tun, den ohne die Anwesenheit seiner Tochter und der Macht von Amaterasu, ist die Einrichtung mehr oder weniger seiner Aufgabe beraubt. Hinzu kommt, dass Ruza ohnehin nur begrenztes Interesse daran hatte die Traditionen seiner Familie aufrecht zu erhalten und einzig die Liebe zu Juju bewegte ihn dazu dennoch seiner Pflicht nachzukommen. So hat er es auch, trotz seiner langen Untätigkeit, nie gänzlich aufgegeben die göttliche Macht zurück zu gewinnen und zeigt dabei, dass er ein wahrer Meister der Tarnung ist und auch vor einer erstaunlich entschlossenen und erbarmungslosen Vorgehensweise nicht zurückschreckt. Nichtsdestotrotz kommt man nicht umhin zu bemerken, dass er zumeist ein recht lethargischer Mann ist, der nicht selten auf die Hilfe von Mika zurückgreift, um seine Bedürfnisse zu befriedigen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ruza TSUKUYOMI 月読 留座 (つくよみ るざ)
  • en Ruza TSUKUYOMI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.