Charakter »

Weiblich

Charakter: Chigusa AMAGASAKI
Chigusa ist ein Mitglied der Kansai Magic Association. Diese strebt eine stärkere Verbindung mit der Kantou Magic Association an, weswegen sich momentan Negi Springfield auf dem Weg befindet einen wichtigen Brief dem Leiter der Kansai zu übergeben. Chigusa sieht diese Entwicklungen ganz und gar nicht gerne, weswegen sie alles daran setzt Negi aufzuhalten, dazu heuert sie drei Söldner an (Kotarou Inugami (taucht allerdings nur im Manga auf), Fate Averruncus und Tsukuyomi).

Getrieben wird sie durch den Hass auf die westlichen Magier, die ihre Eltern auf dem Gewissen haben; um sich zu rächen, versucht sie den Dämonengott Ryoumen Sukuna-no-Kami zu beschwören.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Chigusa AMAGASAKI 天ヶ崎 千草 (あまがさき ちぐさ)
  • en Chigusa AMAGASAKI
  • de Chigusa AMAGASAKI

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.