Charakter »

Weiblich

Charakter: Shizuna MINAMOTO
Shizuna wird bei Ankunft Negis ihm zur Seite gestellt, damit sie ihm ein bisschen unter die Arme greift. Sie fungiert fortan als Beraterin, falls er mal wieder Schwierigkeiten hat. Eigentlich arbeitet sie aber als Doktorin der Akademie.

Negi behandelt sie sehr liebevoll, allerdings meistens derart, dass sie ihn nicht als einen Kollegen wahrnimmt, sondern eher wie einen kleinen Jungen, den sie immer mal wieder umarmen und fest an sich drücken muss, was dann für Negi durchaus ein schönes, aber auch durcheinanderbringendes Erlebnis darstellt, denn sie verfügt über eine üppige Oberweite.
In der ersten Staffel hat sie noch grüne Haare, erst in einer OVA hat sich ihr Äußeres dem Original angepasst (sie ist eigentlich blond).

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shizuna MINAMOTO 源しずな (みなもと しずな)
  • en Shizuna MINAMOTO
  • de Shizuna MINAMOTO

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Gold
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.