Shuuichi NATORI

名取 周一

Informationen

Beschreibung

Shuuichi Natori kann genauso wie Natsume Ayakashi sehen. Er ist hauptberuflich ein sehr berühmter Schauspieler. Als Exorzist jagt er jedoch in Begleitung von 3 Ayakashi, die unter seiner Kontrolle stehen, andere Geister. Er hat außerdem die Fähigkeit, Papierpuppen zu führen, wodurch er unter Anderem in der Lage ist, andere Personen zu verfolgen oder ihnen nachzuspionieren.

Eines seiner Merkmale ist ein schwarzes Muttermal in Form von einem Salamander, welches sich durchgehend auf seinem Körper bewegt. Natori ist ist vom Charakter her ein weitestgehend umgänglicher Mensch, der jedoch seine Prinzipien hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuichi NATORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuuichi NATORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!