Charakter »

Weiblich

Charakter: Tamamo no Mae
Bereits seit langer Zeit ist Tamamo no Mae Mitglied der Arahabaki Organisation und enge Vertraue von Jou. In dieser Position hat sie natürlich einen großen Anteil an all den Plänen, die ihre Herrin ersinnt und nimmt nicht selten eine entscheidende Rolle in deren Ausführung ein. Ihre Loyalität steht dabei genauso außer Frage wie ihre Fähigkeiten, die es ihr ermöglichen es selbst mit den stärksten Gegnern aufzunehmen und fürchtet sich nicht einmal vor der Macht von Amaterasu selbst. So kann sie auf tausende Jahre Erfahrung zurückblicken und ist bereit alles dafür zu geben Jous Traum endlich in Erfüllung gehen zu lassen. Neben ihrem normalen Auftreten als junge Fuchsfrau, kann Tamamo no Mae auch auf zahlreiche andere Erscheinungsbilder zurückgreifen. Während sie im Kampf des Öfteren als Golem in Erscheinung tritt, ist sie sehr wohl auch in der Lage eine normale, menschliche Gestalt anzunehmen und sich unbemerkt unter den gewöhnlichen Sterblichen zu bewegen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tamamo no Mae 玉藻前 (たまものまえ)
  • en Tamamo no Mae

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.