Charakter »

Weiblich

Charakter: Madoka KUKI
Als beste Freundin und Klassenkameradin von Chifuyu hat sich Madoka Kuki bereits in ihrem Grundschulalter einen 24-Stunden-Job geangelt, in dem sie pausenlos ohne Entlohnung und nicht immer mit der Anerkennung, die sie verdient hätte, Schwerstarbeit leisten muss. Wer dabei an Kinderarbeit denkt, irrt jedoch, denn all die Schufterei resultiert aus ihrer Freundschaft mit Chifuyu, die durch einen gewissen Mangel an Selbstständigkeit kombiniert mit regelmäßig auftretender Unlust eine ständige Betreuung benötigt.

Dadurch bekommt sie selbstverständlich auch einen tiefen Einblick in Chifuyus Leben, weshalb sie nicht nur weiß, dass sie gerne den Literaturclub der Oberschule besucht um sich dort mit ihren wesentlich älteren Freunden zu treffen, auch ihre Gefühle für Jurai Andou bleiben ihr nicht verborgen. Das führt auch zum Streit zwischen den beiden, aber dadurch dass sie Jurai in einer leicht misszuverstehenden Situation antrifft, beschließt sie "ihre" Chifuyu vor ihm zu verteidigen. Dafür zaubert sie auch schnell einige Pläne aus dem Hut, die jedoch an Jurai einfach abprallen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Madoka KUKI 九鬼 円 (くき まどか)
    Cookie くっきー
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Madoka KUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol (Dunkel)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.