KANBAYASHI

上林

Informationen

  • Charakter: KANBAYASHI
    • ja KANBAYASHI 上林
      Sprecher: Chie HORIKOSHI
      Tätigkeiten: Yaoya 八百屋
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en KANBAYASHI
      Tätigkeiten: Greengrocer

Beschreibung

Die freundliche Gemüsehändlerin aus der Nachbarschaft ist eine Freundin der Kumou-Familie. Gerne hilft sie den drei Brüdern ab und zu mal aus, indem sie ihnen ein paar ihrer Waren zukommen lässt, wobei sie aufgrund des schlechten Wetters in letzter Zeit eigentlich gerade mal so genug besitzt, um selbst über die Runden zu kommen.
Kanbayashi hat einen kleinen Sohn und eine kleine Tochter, die beide ziemlich in Tenka vernarrt sind.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KANBAYASHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KANBAYASHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!