Charakter »

Weiblich

Charakter: Nikushu
Bei diesem niedlichen kleinen Albino-Häschen handelt es sich um das Haustier der Familie Yagami. Vor allem Kagami scheint dabei besonders vernarrt in Nikushu (肉腫, Sarkom), welchen sie zumeist mit seinem Spitznamen Niku-chan anspricht. Daher versteht es sich schon beinahe von selbst, dass sich Kagami überaus hingebungsvoll um ihren kleinen Freund kümmert und sich der Verantwortung, welche ein Haustier mit sich bringt, sehr wohl bewusst ist.

Tatsächlich handelt es sich bei Nikushu natürlich nicht um einen gewöhnlichen Hasen und wie sein Name bereits vermuten lässt, stellt er die Überreste von Sasamis zweiter Persönlichkeit dar, welche sich lange Zeit als zusätzlicher Arm, welcher aus Sasamis Brust wuchs, manifestierte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nikushu 肉腫 (にくしゅ)
  • en Nikushu

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.