Charakter »

Weiblich

Charakter: Kougyoku
Kougyoku ist ein „Kind des Tabu“, halb Yokai und halb Mensch, was an ihren blutroten Haaren und Augen zu erkennen ist. Als solches Kind der Sünde, wurde sie schon immer von den Menschen ausgegrenzt und gehasst. Als vor einem Jahr die Yokai begannen Amok zu laufen und ebenfalls von den Menschen gehasst wurden, fand sie endlich einen gleichgesinnten in Bakura, von dem sie herzlichst in seiner Gruppe aufgenommen wurde. Kougyoku fühlte sich zum ersten mal wirklich wohl und auch wenn sie von Bakura nicht immer gut behandelt und oft sogar ausgenutzt oder geschlagen wurde, wuchs in ihr langsam das Gefühl der Zuneigung zu ihm. Außerdem fürchtet sie sich davor wieder allein zu sein und tut bereitwillig alles, was er von ihr verlangt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kougyoku
  • en Kougyoku

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.