Charakter »

Männlich

Charakter: Rikito
Rikito ist der ältere Bruder von Shunto und seit die beiden zu Waisen geworden sind, ist er für seinen Bruder verantwortlich. Seine Aufgabe nimmt er sehr ernst, vor allem da sein Bruder die einzig verbliebene Person ist, die er kennt und dieser nicht gerade vernünftig ist. Jeden Tag muss sich Rikito große Sorgen um seinen kleinen Bruder machen, da dieser der Gefahr trotzt, indem er zu einem kleinen Schrein im Wald läuft und dort für die Wiederkehr ihrer Mutter betet. Im Gegensatz zu seinem Bruder glaubt er nicht an den Wünsche erfüllenden Schrein, er weiß dass ihre Mutter Tod ist und akzeptiert dies, auch wenn es ihn innerlich sehr schmerzt. Doch dass sein Bruder den Tod ihrer Mutter leugnet, schmerzt Rikito fast noch mehr und manchmal weiß er sich nicht anders zu helfen, als seinen Bruder deshalb anzuschreien oder zu schlagen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rikito
  • en Rikito

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.