Charakter »

Männlich

Charakter: Shunto
Shunto und sein älterer Bruder, Rikito, sind vor kurzem zu Waisen geworden, als ihre Mutter an einer Krankheit verstarb. Auf sich allein gestellt und nicht wissend wohin, leben sie weiterhin in ihrem Haus im Wald. Über den Tod der Mutter ist Shunto so getroffen und verstört, dass er es nicht wahrhaben will und leugnet.
Obwohl es, wegen der Amok laufenden Yokai, sehr gefährlich ist, alleine durch den Wald zu gehen und sein Bruder jedes mal versucht ihm Vernunft einzureden, kümmert es Shunto nicht und läuft jeden Tag in den Wald hinein, um einen kleinen Schrein zu besuchen. Er legt Opfergaben, in Form von Lebensmitteln, dar und betet für die Wiederkehr seiner Mutter, da er in seiner kindlichen Naivität fest an die Legende glaubt, das Schreine Wünsche erfüllen können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shunto
  • en Shunto

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.