Albireo IMMA

アルビレオ・イマ

Informationen

Beschreibung

Albireo Imma, besser bekannt als Ku:Nel Sanders, ist ein enger Vertrauter von Nagi Springfield gewesen und war Mitglied der Gruppierung Ala Rubra. Er taucht beim Mahora Festival Turnier erstmals auf (kommt in keinem Anime vor), um dort Negi Springfield herauszufordern. Außerdem ist bekannt, dass er einen Pactio mit Negis Vater geschlossen hat. Viel ist über ihn nicht bekannt und er möchte auch nichts preisgeben, genauso wenig wie auf bestimmte Fragen von Negi.

Seinen einzigen Auftritt hat er bei Mahou Sensei Negima! ~Shiroki Tsubasa Ala Alba~ und dort sind es nur ein paar Sekunden Laufzeit.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Albireo IMMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Albireo IMMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Albireo IMMA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!