Charakter »

Männlich

Charakter: Yamada-san
Der alte Wächter von Mahoras Library Island. Er durchstreift dort die Korridore bewaffnet mit einer Lampe, damit er auch sieht wohin er geht. Allerdings scheint ihm das nicht wirklich viel zu nutzen, zwar ist sein Wissen über den Inhalt der Bücher der Bibliothek überaus groß, jedoch kennt er sich scheinbar nicht wirklich in dieser aus - insbesondere die Standorte der Fallen, die innerhalb der ganzen Bibliothek verteilt sind. Außerdem ist er ein guter Bekannter von Nodaka, die in der Bibliothek Stammgast ist.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yamada-san 山田さん
    Tätigkeiten: Watchman
  • en Mr. Yamada
  • de Herr Yamada
    Tätigkeiten: Wächter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Sensei Negima

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.