Mutsuki ASHIYA

芦屋 睦月

Informationen

Beschreibung

Galt es bis vor einigen Generationen noch als undenkbar, dass ein Abe und ein Ashiya friedlich miteinander kooperieren könnten, beweisen Sousei und Mutsuki heutzutage, dass der Konflikt von damals inzwischen der Vergangenheit angehört. Den Anführer der Yamainu respektiert Mutsuki ohne jeden Zweifel zutiefst, während Sousei ihm wie allen anderen Mitgliedern unter seiner Führung volles Vertrauen entgegenbringt und sich besonders auf dessen Fähigkeiten als Onmyouji verlässt.

Anders als Sousei wurde Mutsuki in der alten Lehre der Onmyoudou-Magie ausgebildet. Zwar muss er im Kampf nur selten auf sie zurückgreifen, da er im Grunde genommen auch ein recht guter Schwertkämpfer ist, doch beweisen sich seine Zauber dafür in anderen Situationen als umso nützlicher. Er ist u. a. in der Lage zwei Shikigami zu beschwören, die er auf Auskundschaftungen schickt, um Informationen einzuholen. Seine mächtigste Technik hängt allerdings mit dem Halstuch zusammen, das stets seinen Mund verdeckt. Hinter diesem befinden sich eintätowierte Male, mit denen er einen speziellen Zauber sprechen kann, der den Willen eines anderen Menschen vollkommen brechen kann, was besonders bei Verhören zur Geltung kommt.

In seiner Freizeit ist Mutsuki im Übrigen ein kleiner Frauenheld, sodass es wohl auch nicht großartig überrascht, dass seine Shikigami hauptsächlich in der Gestalt zweier hübscher und leicht bekleideter Damen zu sehen sind.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mutsuki ASHIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mutsuki ASHIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!