Charakter »

Männlich36 Jahre

Charakter: Naoto KAGAMI
Unter den Verbrechern, mit denen es die Kumou-Brüder während ihrer Arbeit zu tun bekommen haben, gehört Naoto Kagami zu den zweifelsohne gefährlichsten. Landesweit fürchtet man ihn als Terroristen und Serienmörder, einen Mann, dem man lieber nie begegnen möchte.

Ursprünglich stammt Kagami aus ziemlich gewöhnlichen Verhältnissen. Er war ein Sohn aus einer einfachen Fischerfamilie aus Choshu, der jedoch schon in jungen Jahren seine Fertigkeiten im Töten zeigte. Doch wurde seine terroristische Ader erst durch seine Zeit auf der Seizan-Schule vollständig ausgeprägt. Von einem der dortigen Leher maßgeblich in seiner politischen Einstellung beeinflusst, schloss er sich letztlich der radikalen Sonno-Joi-Bewegung an, unter der er zahlreiche Morde begangen hat, um sein höchstes Ziel zu erreichen, dem japanischen Kaiser seine Macht zurück zu geben und die Barbaren aus dem Westen aus ihrem Land zu vertreiben. Doch war Kagamis Handlungsweise selbst für die Kaisertreuen zu extrem, sodass er sich dazu gezwungen sah, sich von den anderen Mitgliedern der Bewegung abzukapseln und Choshu zu verlassen.
Obwohl der Kaiser nach dem Sturz des Shogunats später wirklich wieder eingesetzt wurde, blieb die Öffnung Japans allerdings unaufhaltsam, was für Kagami einem absolut vernichtenden Schlag gleich kam. Der Verrat seines Kaisers, den er bis dahin wie einen Gott verehrte, die Entehrung der Samurai, der man mit dem landesweiten Schwerter-Verbot ihren Stolz und ihre Würde nahm, das Gefühl verlassen worden zu sein und nun ganz alleine zu stehen, all das brachte ihn zu dem Entschluss, dass das Land nicht mehr zu retten sei. Nun sehnt er sich nach nichts mehr, als nach Rache an seinem Gott, weswegen es ihn schließlich auch nach Shiga zum Biwa-See verschlagen hat. Im dort stehenden Gokumonjo erhofft er sich mehr als genug Gleichgesinnte vorzufinden und auch die Gerüchte um die Wiederauferstehung des Orochi sind für Kagami in seiner Zerstörungswut von ausgesprochen großem Interesse....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Naoto KAGAMI 嘉神 直人 (かがみ なおと)
  • en Naoto KAGAMI

Informationen

Alter:
36, Männlich
Geburtstag:
21. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,66m
Gewicht:
44kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.