Ushio OKAZAKI

岡崎 汐

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

Beschreibung

Ushio Okazaki ist die gemeinsame Tochter von Nagisa Furukawa (später auch Okazaki) und Tomoya Okazaki.

Es fällt Tomoya anfangs sehr schwer sich um Ushio zu kümmern und da er Arbeit und Familie nicht unter einen Hut bringen kann, entscheidet er sich Ushio bei Sanae und Akio aufwachsen zu lassen. Ushio kommt ihren Vater zusammen mit Sanae zwar regelmäßig besuchen, aber eine wirklich enge Beziehung baut sich zwischen den Beiden nicht auf.

Ushio ist ein wirklich liebes, süßes Mädchen. Sie ist sehr wohlerzogen und für ihr Alter schon recht erwachsen. Sie scheint aber auch etwas verschlossen und ruhig zu sein, aber wie jedes andere Kind in ihrem Alter erfreut sie sich an vielen einfache Dingen wie Blumen oder Spielzeug. Ushio ist auch ein klein wenig tollpatschig, weiß sich aber auch sehr gut selbst zu helfen und ist keine Heulsuse wie ihre Mutter es zeitweise mal gewesen ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ushio OKAZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ushio OKAZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Ushio OKAZAKI

    Sanae-san hat gesagt, dass ich nur auf der Toilette oder in Papas Armen weinen darf.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ushio OKAZAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!