Charakter »

Weiblich

Charakter: Karen KUREBAYASHI
Juris Mutter ist eine bekannte Schauspielerin, die große Popularität durch ihre Rolle der „tanzenden Detektivin“ Carmen erlangt hat, eine wöchentlich ausgestrahlte Krimiserie. Die Bestrebungen ihrer Tochter, auf eigenen Füßen stehen zu wollen, verfolgt sie mit Stolz, weil sie sehr gut verstehen kann, dass Juri nicht darauf reduziert werden will, Karens Tochter zu sein. Daher will sie beim ersten Casting von Juri unbedingt einen Blick erhaschen, wird aber trotz langem Mantel, Sonnenbrille und Schal erkannt und sorgt daher auf dem Set für einigen Aufruhr, den sie nicht beabsichtigt hatte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Karen KUREBAYASHI 紅林 可憐 (くればやし かれん)
    Tätigkeiten: Joyuu 女優
  • en Karen KUREBAYASHI
    Tätigkeiten: Actress

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Aikatsu!

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.