Charakter »

Männlich

Charakter: OOTA
Bei Verletzungen, Krankheiten oder auch nur wenn Tenka nach einem Schälchen Sake zu viel am Morgen darauf mal wieder über Kopfschmerzen klagt, Dr. Oota ist gleich zur Stelle. Seit Jahren kümmert sich der ältere Herr schon um die Gesundheit der Kumou-Brüder. Er gilt als einer der engsten Vertrauten der Familie und steht dabei besonders Tenka immer wieder mit Rat und Tat zur Seite. Er gehört zu den wenigen Menschen, die Tenka ins Vertrauen zieht und wissen, dass seine Verfassung in letzter Zeit nicht mehr die allerbeste ist. Wenn es um Shirasu geht, zeigt sich Dr. Oota zudem auch recht besorgt. Dass die Brüder in ihrer Gutgläubigkeit einen Fremden mit solch fragwürdigen Hintergründen bei sich aufgenommen haben, behagt ihm zumindest verständlicherweise eher wenig.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja OOTA 太田
    Tätigkeiten: Isha 医者
  • en OHTA
    Tätigkeiten: Doctor

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.