Hirari

比良裏

Informationen

  • Charakter: Hirari
    • ja Hirari 比良裏 (ひらり)
      Tätigkeiten: Keikan 警官
      Alter: 20
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 18. August
      Haarfarbe: Ocker (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,80 m
      Gewicht: 68 kg
      Nationalität: Japan
    • en Hirari
      Sprecher: Micah SOLUSOD
      Tätigkeiten: Police Officer
    • de Hirari
      Tätigkeiten: Polizist

Beschreibung

Von Anfang an stand fest, dass Hiraris Leben nicht ganz einfach sein sollte. Er wurde mit nur einem Arm geboren, was ihn in seinem täglichen Leben aber weniger behindert, als man vielleicht annehmen könnte. Trotz dieses Handicaps und seines jungen Alters, konnte Hirari nämlich während der Satsuma Rebellion vor einigen Jahren seine ausgesprochenen Fähigkeiten unter Beweis stellen und wurde nur kurze Zeit später für die Militär Polizei ausgewählt, ist heutzutage sogar dem direkten Befehl des Justizministers, Takatou Ooki, unterstellt. Durch seine Arbeit ist er ebenfalls in die Suche nach dem Orochi verwickelt, sodass auch Tenka Kumou für ihn keinen Unbekannten darstellt.

Das was sein Leben so maßgeblich geprägt hat, ist von daher auch weniger das Fehlen seines Armes, als viel mehr ein Gefühl, dass er sich an etwas unbeschreiblich wichtiges nicht erinnern kann. Ab und zu beschleicht es ihn, ähnlich einem Déjà-vu, dass ihm Dinge und Menschen, die er eigentlich gar nicht kennen sollte, seltsam vertraut erscheinen. Warum weiß Hirari jedoch nicht, noch kennt er die Gründe hinter diesem einen Traum, der ihn seit seiner Kindheit immer wieder verfolgt. In ihm sieht er immer nur eine schöne, ihm jedoch auch vollkommen unbekannte Frau, von der er nur weiß, dass sie, ohne ihr überhaupt begegnet zu sein, wahrscheinlich die Liebe seines Lebens ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hirari“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hirari“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!