Charakter »

Männlich

Charakter: Kokkuri-san
Kokkuri-san ist ein uralter Fuchsgeist, dessen Alter man ihm aber nicht ansieht. Nachdem Kohina ihn herbeigerufen hatte, lebt er nun bei ihr, da er von ihrer Lebenseinstellung und ihrer Ernährung schockiert ist. Er ist nun ihr Beschützer und kümmert sich liebevoll um sie, indem er für sie kocht und sich um jedes ihrer Probleme kümmert. Zusätzlich kümmert sich Kokkuri-san um den gesamten Haushalt, was ihn etwas wie einen Sauberkeitsfanatiker darstellt.

Generell ist Kokkuri-san eine liebevolle und verantwortungsbewusste Person, die sich trotz seines Alters in die modernen Gesellschaft eingegliedert hat. Man könnte auch sagen, dass er ein wenig selbstverliebt ist, da er um sein Aussehen besorgt ist und sich zum Bespiel auch gewisse Haarpflegeprodukte zulegt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kokkuri-san コックリさん
    Kitsune
  • en Kokkuri-san

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gugure! Kokkuri-san

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.