Charakter »

Männlich

Charakter: Wakasa
Eines Tages findet Tatsumi am Rande eines Ufers einen Meermann: Wakasa. Er nimmt ihn bei sich auf und Wakasa lebt seitdem in Tatsumis Badewanne. Dort fühlt er sich pudelwohl und hat sich auch direkt eingenistet. Er lässt sich ohne Scham von Tatsumi verwöhnen und hat dabei nicht geringe Ansprüche.
An sich ist Wakasa aber ein netter Kerl und hat stets ein Lächeln auf den Lippen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wakasa 若狭
  • en Wakasa
  • de Wakasa

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.