Charakter »

Männlich

Charakter: Yamamoto-kun
Yamamoto-kun ist ein Klassenkamerad von Kohina, den sie sehr schätzt.
Weiterhin ist er ein Alien, was allerdings niemandem in seiner Klasse aufzufallen scheint. Jeder denkt, er sei ein ganz normaler Mensch.
Ein paar Mal kann man beobachten, wie Yamamoto-kun seine Fingerspitze an die der anderen Menschen legt und die Worte E.T. sagt, woraufhin seine Fingerspitze leuchtet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yamamoto-kun 山本君
  • en Yamamoto-kun

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Petrol
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.