Inugami

狗神

Informationen

Beschreibung

Inugami ist ein weiterer Geist, der bei Kohina einzieht. Sie nahm ihn von der Straße mit, wo dieser geradezu sehnsüchtig auf Kohina wartete. Inugami ist Hals über Kopf in sie verliebt und hasst jeden, der sich zwischen Kohina und ihn stellt – eingeschlossen Kokkuri-san. Dies bekommt Kokkuri-san deutlich zu spüren, da Inugami jede Tätigkeit von ihm kritisiert und verhöhnt. Generell hasst Inugami jede Person, auch sich selbst, außer Kohina.

Da Inugami ein Geist ist, kann auch er seine Gestalt beliebig wechseln. Der Unterschied zu Kokkuri-san liegt allerdings darin, dass sich Inugamis Verstand der jeweiligen Gestalt anpasst, was bedeutet, dass er in der Form einer Frau auch wirklich wie eine Frau denkt. Unabhängig von der Gestalt besteht Inugamis Liebe zu Kohina aber weiterhin.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Inugami“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Inugami“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!