Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Takeshi AIZA
Takeshi Aiza ist Pianist und Kouseis sowie Emis Konkurrent.

Er ist eine sehr ehrliche und direkte Person. Zudem ist er sehr talentiert, was das Klavierspielen anbelangt, weshalb er auch schon eingeladen wurde, in Europa an Wettkämpfen teilzunehmen und in Japan bereits mehrmals als Sieger von der Bühne gehen konnte.

Als kleines Kind begann er Klavier zu spielen. Anfangs nahm er es allerdings noch nicht ganz so ernst, übte wenig und spielte täglich mit seinen Freunden nach der Schule. Dies änderte sich jedoch, als er in einem Wettstreit gegen den jungen, emotionslosen Kousei verlor....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Takeshi AIZA 相座 武士
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Takeshi AIZA
    Tätigkeiten: Pianist
    Student

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shigatsu wa Kimi no Uso

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.