Charakter »

Männlich

Charakter: Kouchou
Der richtige Name von ihm ist unbekannt. Er ist ein Dämonenkönig und der Schulleiter von der königlichen Biblia Schule. Oftmals vernachlässigt er seine Arbeit als Schuldirektor und benimmt sich wie ein Lüstling. Dadurch dass er aber seine Magie gemeistert hat, ist er ein Paladin und gehört zu den 5 mächtigsten Magiern auf der Welt. Sein Grimoire heißt Solomons Tor und tritt in Erscheinung eines Monsters auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Kouchou 校長
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Principal

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Trinity Seven

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.