Yael OKUZAKI

ヤエル奥崎

Informationen

Beschreibung

Aus Gerüchten ist Yael durchaus bekannt, doch persönlich kennt ihn dennoch kaum jemand. Einen bedrohlichen Ruf genießt er also durchaus, jedoch gab es bisher keinen, der seinen Anschlag überlebte, um über ihn oder seine Fähigkeiten zu erzählen. Yael ist ein sehr begabter und stilvoller Mann. Er ist sowohl Scharfschütze als auch Robotertechniker. Gleichzeitig aber ein Mann mit Stil, dem es ein wichtiges Anliegen ist, stets gut gekleidet zu sein. Entsprechend hat er in seinem Wandschrank stets mehrere Anzüge, die identisch geschnitten und in der selben Farbe sind, von Prada.

Eines das ihm vorauseilt, ist seine Art, einen Menschen umzubringen. Man kennt bei ihm die Eigenheit, vorher einen Würfel zu werfen, um zu determinieren, mit wie vielen Schüssen er sein Opfer töten wird. Entsprechend kann sich ein Opfer dann glücklich schätzen, wenn er eine sechs wirft, was das Leben nochmals ein wenig verlängert. Auch schenkt er seinen Opfern einen Grabstein auf dem Friedhof, noch bevor sie getötet wurden.

Im Gebrauch mit seiner Waffe ist er fehlerfrei. Er trifft aus großer Distanz sehr präzise auch bewegliche Ziele. Wie selbstbewusst er ist, verdeutlicht seine Eigenheit, mit seinen Opfern zu spielen. Der Würfel lässt sich also als eine Metapher für sein Selbstbewusstsein verstehen, der nicht von ungefähr kommt. Man reduziert ihn gerne auf seine Fähigkeiten als Scharfschütze, doch ist er gleichzeitig auch ein überaus begabter Schütze aus der Nähe. Er führt ein sehr leichtes Kaliber mit sich, das er deswegen sehr schnell ziehen kann, um gegebenenfalls ein Duell schnell für sich zu entscheiden.

Sicher kann man sich entsprechend nur vor ihm fühlen, wenn man nicht als Ziel von ihm markiert ist. Er ist ein Attentäter, der nur nach Auftrag agiert. Muss er wen durch sein Auftrag also nicht auslöschen, greift er diese Person auch nicht an.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yael OKUZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yael OKUZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yael OKUZAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!