Charakter »

Männlich

Charakter: Yael OKUZAKI
Aus Gerüchten ist Yael durchaus bekannt, doch persönlich kennt ihn dennoch kaum jemand. Einen bedrohlichen Ruf genießt er also durchaus, jedoch gab es bisher keinen, der seinen Anschlag überlebte, um über ihn oder seine Fähigkeiten zu erzählen. Yael ist ein sehr begabter und stilvoller Mann. Er ist sowohl Scharfschütze als auch Robotertechniker. Gleichzeitig aber ein Mann mit Stil, dem es ein wichtiges Anliegen ist, stets gut gekleidet zu sein. Entsprechend hat er in seinem Wandschrank stets mehrere Anzüge, die identisch geschnitten und in der selben Farbe sind, von Prada.

Eines das ihm vorauseilt, ist seine Art, einen Menschen umzubringen. Man kennt bei ihm die Eigenheit, vorher einen Würfel zu werfen, um zu determinieren, mit wie vielen Schüssen er sein Opfer töten wird. Entsprechend kann sich ein Opfer dann glücklich schätzen, wenn er eine sechs wirft, was das Leben nochmals ein wenig verlängert. Auch schenkt er seinen Opfern einen Grabstein auf dem Friedhof, noch bevor sie getötet wurden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yael OKUZAKI ヤエル奥崎
  • en Yael OKUZAKI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.