Charakter »

Männlich

Charakter: Edward HAINTS
Edward Haints ist ein Kongressabgeordneter, der sich zur Bürgermeisterwahl stellt. Überall da, wo Kameras laufen ist auch er zu finden. Sein Wahlversprechen ist die Bekämpfung des Waffen- und Drogenhandels. Mit George Black, dem Chef des ATF, an seiner Seite, hat er einen starken Fürsprecher. Seine wirklichen Ziele sind aber unklar.

Er ist der eigentliche Hauptdrahtzieher, der hinter den Waffengeschäften steckt. Sein Ziel ist es, die Bürgermeisterwahl zu gewinnen, um dadurch die Mittel zu erhalten, den Waffenhandel zu bekämpfen um so als einziger verbleibender Waffenhändler die Preise selbst zu bestimmen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Edward HAINTS エドワード
    Tätigkeiten: Senator
  • en Edward HAINTS
    Tätigkeiten: Senator
  • de Edward HEINTZ
    Tätigkeiten: Kongressabgeordneter

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.