Charakter »

Weiblich

Charakter: Sahsa
Sahsa ist ein Mädchen der Karawane, in der Morgiana Unterschlupf finden konnte. Sie ist es auch gewesen, die Morgiana in der Wildnis bewusstlos vorgefunden hat und beschloss mitzunehmen. Sahsa ist im Gegensatz zu Leila - die ebenfalls nur durch Sahsa in die Gemeinschaft der Karawane gelangte - eher von zurückhaltender Natur, trotzdem sind die beiden sehr gut miteinander befreundet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sahsa サアサ
  • en Sahsa
  • de Sahsa

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.