Charakter »

Weiblich

Charakter: Hahaoya
Leos Meinung nach ist seine Mutter eine absolute Rabenmutter gewesen, die er am liebsten vergessen würde. Als der Bürgerkrieg von Ishbar ausbrach und Soldaten in ihr Haus gestürmt kamen, floh seine Mutter und ignorierte scheinbar Leo und seinen kleinen Bruder Rick, die nur wenige Meter vor ihr auf der Treppe saßen. Kurz darauf starb sie, als ein Teil des Hauses von einer Bombe getroffen wurde.
Seitdem hegt Leo einen unheimlichen Groll gegen seine Mutter, da sie ihre Kinder scheinbar im Stich ließ, bloß um ihr eigenes Leben zu retten.

Was er nicht ahnen konnte war, dass die Augen seiner Mutter stetig an Sehkraft verloren haben und sie Medizin dagegen nahm. Sie liebte ihre Kinder über alle Maßen und verschwieg ihnen ihren gesundheitlichen Zustand, um sie nicht zusätzlich zu belasten und damit sie so ausgelassen wie möglich sein konnten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hahaoya 母親 (ははおや)
  • en Mother
  • de Mutter

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.