Charakter »

Weiblich21 Jahre

Charakter: Hakuei REN
Prinzessin Hakuei Rens sehnlichster Wunsch ist es, dass Frieden zwischen den einzelnen Stämmen und Ländern innerhalb des Kou Imperiums herrscht. Aus diesem Grund macht sie sich auf dem Weg zum Stamm der Kougas, Nomaden, die in der Steppe leben, wo sie als Diplomatin im Namen ihres Vaters dafür Sorge tragen soll, dass sie Teil ihres Reichs werden. Sie weiß über die besondere Umstände der Kougas Bescheid, die ein sehr stolzer Stamm sind und versucht daher vom ersten Augenblick an sehr behutsam an sie heran zu treten. Vor allem möchte Hakuei jegliche Form von Gewalt vermeiden, ganz im Gegensatz zu ihrem Begleiter Ryousai. Obwohl Hakuei eine Prinzessin ist, besitzt sie jede Menge Mut und weiß sich vorzüglich zur Wehr zu setzen, nicht umsonst vermochte sie einen der sagenumwobenen Dungeons zu bezwingen, aus dem sie den gefiederten Fächer mitbringen konnte, den sie seither bei sich trägt. Ihren Begleiter Seishun Ri, der sich stets an ihrer Seite befindet und für ihre Sicherheit garantiert, kennt sie zudem bereits seit vielen Jahren, vertraut ihm voll und ganz, und beide sind darüber hinaus miteinander sehr eng verbunden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Hakuei REN 練 白瑛 (れん はくえい)
  • en Hakuei REN
  • de Hakuei REN

Informationen

Alter:
21, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,69m
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.