Charakter »

Männlich

Charakter: Gyoushoujin
Dieser Krämer erzählt Leila, Sahsa und Morgiana, dass in der Stadt Balbadd Unruhe herrscht, weshalb nun Diebe und Banditen das Land unsicher machen. Aus diesem Grund ergreifen er und viele andere die Flucht, während Sklavenhändler sich die Hände reiben.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Gyoushoujin 行商人
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Peddler

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.