Charakter »

Weiblich

Charakter: Karin MIYOSHI [Transformed]
Karin nutzt als Heldin, im Kampf zwei sogenannte Katanas. Durch intensives Training, das sie fast täglich absolviert, ist sie auch dazu in der Lage, diese Schwerter gekonnt und ohne Probleme zu nutzen, was man an ihrem Kampfstil sehen kann. Im Gegensatz zu den anderen ist Karin weitaus erfahrener in Kämpfen, da sie schon etwas länger eine Heldin ist, doch leider ist sie auch etwas störrisch und möchte vieles lieber alleine regeln.

Karins Fee heißt Yoshiteru und ist zugleich auch die einzige Fee, die ein paar Worte sprechen kann. Wenn sie auch nicht so redegewandt ist, wie Karin selbst, so verstehen sich die beiden eigentlich relativ gut. Doch Karin gibt gerne mal damit an, dass ihre Fee sprechen kann und die der anderen beispielsweise nicht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Karin MIYOSHI [Transformed] 三好夏凜
  • en Karin MIYOSHI [Transformed]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.