Charakter »

Weiblich

Charakter: Mimori TOUGOU [Transformed]
Anfangs scheut Mimori noch, sich zu verwandeln, denn aufgrund ihrer bewegungsunfähigen Beine hat sie Angst, dass sie im Kampf eventuell nicht besonders nützlich sein könnte, geschweige denn wirklich kämpfen zu können. Doch als Yuuna in Gefahr gerät, überwindet sie diese Angst und schafft es so sich trotzdem zu verwandeln. Im Kampf hält sich Mimori aber weitgehend zurück und kämpft daher eher defensiv als offensiv. Dabei verwendet sie etliche Gewehre, mit denen sie auch aus der Entfernung auf den Gegner schießen kann. Zur Fortbewegung ohne Rollstuhl nutzt sie Bänder, die es ihr ermöglichen mit ihnen zu laufen und sogar weite Entfernungen mit nur einem Sprung zu meistern....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Mimori TOUGOU [Transformed] 東郷美森
  • en Mimori TOUGOU [Transformed]

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yuuki Yuuna wa Yuusha de Aru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.