Mimori TOUGOU [Transformed]

東郷美森

Informationen

Beschreibung

Anfangs scheut Mimori noch, sich zu verwandeln, denn aufgrund ihrer bewegungsunfähigen Beine hat sie Angst, dass sie im Kampf eventuell nicht besonders nützlich sein könnte, geschweige denn wirklich kämpfen zu können. Doch als Yuuna in Gefahr gerät, überwindet sie diese Angst und schafft es so sich trotzdem zu verwandeln. Im Kampf hält sich Mimori aber weitgehend zurück und kämpft daher eher defensiv als offensiv. Dabei verwendet sie etliche Gewehre, mit denen sie auch aus der Entfernung auf den Gegner schießen kann. Zur Fortbewegung ohne Rollstuhl nutzt sie Bänder, die es ihr ermöglichen mit ihnen zu laufen und sogar weite Entfernungen mit nur einem Sprung zu meistern.

Mimori besitzt insgesamt drei Feen, die sie im Kampf unterstützen und beschützen. Diese heißen Aobouzu, Keibu Tanuki und Shiranui. Später erhält sie auch noch eine vierte Fee namens Kawabotaru.

Als Resultat daraus, dass Mimori sich in die Erweiterung ihrer Kräfte, Mankai genannt, verwandelt, verliert sie ihr Gehör auf dem linken Ohr.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Mimori TOUGOU [Transformed]“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!