Charakter »

Männlich

Charakter: Kelvin
Der Zirkusdirektor, von allen nur Vater genannt, lässt sich nur selten bis gar nicht im Zirkus blicken und zieht im Hintergrund die Fäden. Im Prinzip weiß auch keiner, dass sich hinter den vielen Bandagen eigentlich Baron Kelvin verbirgt, der in früheren Jahren ein angesehener Mann war.
Unter seinem Namen läuft auch das Kinderheim, in dem er alle Mitglieder des Zirkus aufgenommen hat. Somit ist er sich ihrer Ergebenheit und Treue sicher und kann im Hintergrund all seinen Bedürfnissen nachkommen.

Baron Kelvin ist der Verantwortliche für die Kindesentführungen. Sein einziger Partner ist Doctor, den er auch als einzigen in sein Vorhaben eingeweiht hat.
Sein großes Ziel ist es, Ciel zu gefallen. Dafür hat er sich nicht nur mehrmals einigen Schönheitsoperationen unterzogen, er hat sogar dafür gesorgt, dass Ciels Tage der Gefangenschaft so detailgetreu wie möglich nachgebaut und inszeniert werden. Die Kinder sollen, wie damals bei Ciel, die Mitgefangenen symbolisieren und ihren entsprechenden Rollen nachkommen. Die hohe Sterblichkeitsrate der Kinder kommt wiederum dem Doctor zugute, der ihre Knochen für seine Prothesen verwenden kann.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kelvin ケルヴィン
    Chichioya 父親
    Tätigkeiten: Circus no Director サーカスのディレクター
  • en Kelvin
    Father
    Tätigkeiten: Circus Director

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
England

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.