Orochi

大蛇

Informationen

Beschreibung

Was ist der Orochi? Ein Dämon? Ein Geist? Niemand weiß, woher er kommt oder warum er die Welt immer wieder heimsucht. Überhaupt ist nur wenig über diese sagenumwobene Riesenschlange überliefert. Man weiß nur, dass sie alle 300 Jahre in der Gegend des heutigen Otsu wiedergeboren wird und damit das Land und seine Bewohner ins Chaos stößt. Doch kann der Orochi nicht einfach so immer wieder in diese Welt zurückkehren; es bedarf eines Wirtes, dessen Körper er übernehmen kann und der ihm so als sein »Werkzeug« dient. Sobald Orochi eine geeignete Person hierfür besetzt hat, verdunkelt er daraufhin den Himmel und entzieht seinem Werkzeug allmählich die Kontrolle über sich, bis schließlich die Zeit gekommen ist, in der er sich in seiner wahren Gestalt zeigen kann.

Sein Werkzeug sucht sich der Orochi dabei immer inmitten seiner Erbfeinde, einiger bestimmten Familien, die ihn schon seit Generationen bekämpfen. Vier bzw. fünf von sieben Mitgliedern der Yamainu wurden auch gerade deshalb von Iwakura speziell aus diesen Familien ausgewählt, um den Feind so möglichst nah bei sich zu haben und im Fall des Falles auch besonders schnell auf sein Erwachen reagieren zu können.

Orochi-Kandidaten:


*
Wird im Manga zu Donten ni Warau nicht als Orochi-Kandidat erwähnt und erst in Donten ni Warau Gaiden der Liste beigefügt.
** Wird von Sousei zwar als mögliches Werkzeug aufgelistet, spielt in der Haupthandlung jedoch keine Rolle.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Orochi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Orochi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!