Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Kamen no Otoko
Im Gokumonjo-Hochsicherheitsgefängnis geht schon längst nicht mehr alles mit rechten Dingen zu. Die Angst, die einige Kriminelle, die in das Gefängnis eingewiesen werden sollen, vor ihm haben, sprengt selbst in Anbetracht der Situation den Rahmen. Betritt man das Gokumonjo allerdings selbst so weiß man bald, was zu diesen Ängsten führt. Das Sagen im Gefängnis haben nämlich nicht etwa die Wärter, sondern ein maskierter Gefangener, der in von seiner Einzelzelle aus die Geschehnisse im Gokumonjo kontrolliert. Sowohl die Gefängniswärter, allen voran Chiyo Oda, als auch die Insassen, die er als seine "Familie" bezeichnet und an ihrem jeweils ersten Tag persönlich willkommen heißt, gehorchen ihm aufs Wort. Der Umstand, dass er trotz all seiner Macht nicht schon längst ausgebrochen ist, erscheint so auch eher fragwürdig. Seine Position innerhalb des Gefängnisses und seine weiteren Kontakte zur Außenwelt nutzt er jedoch, um über jeden neu eingewiesenen Kriminellen etwas ins Gokumonjo zu schmuggeln, wobei die Ziele, die er damit verfolgt, im Dunkeln bleiben....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kamen no Otoko 仮面の男
    Tätigkeiten: Shuujin 囚人
  • en Masked Man
    Tätigkeiten: Prisoner

Informationen

Alter:
25, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
0
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.