Charakter »

Männlich25 Jahre

Charakter: Shirasu KINJOU
Heutzutage spricht man von ihnen wie über Legenden. Die drei berühmten Ninja-Clans der alten Zeit: Die Kouga, die für ihre Treue ihrem Feudalherren gegenüber bekannt waren, die Iga, die immer nur denen dienten, die ihnen das meiste Geld boten und die Fuuma, deren oberste Priorität immer der eigene Clan war. Die große Ära der Ninja und damit auch die Zeit dieser drei Clans endete jedoch mit der Meiji-Restauration und den Veränderungen, die sich daraufhin im Land einstellten. Die Fuuma traf es dabei besonders schwer. Ihr Clan wurde fast vollkommen dem Erdboden gleich gemacht. Die Oberhäupter der Familie und auch ihr Dorf existieren längst nicht mehr und die wenigen Überlebenden sind inzwischen in alle Winde verstreut und müssen sich nun als Wegelagerer und Banditen durchschlagen. Shirasu ist einer dieser letzten Fuuma, der mit dem Verlust seines Clans auch seinen Platz auf der Welt verlor. Da seine Haar- und Augenfarbe ihn als Fuuma kennzeichneten konnte er kein normales Leben mehr unter Menschen führen, überall begegnete man ihm nur mit Ablehnung, Misstrauen und Angst. Nachdem er im Winter vor zehn Jahren bei einem Aufeinandertreffen mit einem anderen Clans-Mitglied schwer verletzt wurde und nun vollkommen am Ende war, fand ihn jedoch Tenka, brachte den verletzten Jungen zu Doktor Oota und nahm ihn schließlich bei sich und seinen Brüdern auf....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shirasu KINJOU 金城 白子 (きんじょう しらす)
  • en Shirasu KINJO
    Shiro

Informationen

Alter:
25, Männlich
Geburtstag:
1. April
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Violett
Blutgruppe:
0
Größe:
1,75m
Gewicht:
65kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.